Piercing

KATHI
HART

PIERCING-AMBULANZ.AT

Steckbrief

„Ich beiße nicht, ich steche nur“, sage ich schon seit mittlerweile 20 Jahren. Was mit einer persönlichen Leidenschaft für Körperschmuck angefangen hat, ist schnell zum Hobby geworden und dann sogar zum Beruf. Meine Arbeit fühlt sich für mich nicht wie Arbeit an – und genau das ist es, was ich immer wollte. Nach meiner fast 7-jährigen Tätigkeit in einem Tattoo- und Piercingstudio und auf verschiedenen Tattooconventions in ganz Österreich habe ich mich 2012 mit meiner Piercingambulanz selbstständig gemacht. Jetzt freue ich mich auf die Arbeit im besten Tattoostudio Wiens!

Über Kathi

Kathi ist unsere absolute Piercing-Spezialistin. Als jahrelang erfahrener Profi dürfen sich selbst „Piercing-Anfänger“ sicher und gut aufgehoben fühlen.

Termine

PIERCING

Ihr werdet es kaum glauben!
Piercings können von Montag bis Freitag zwischen 11:00 und 18:00 Uhr OHNE VORNAMELDUNG gemacht werden! Ihr braucht also in diesem Zeitraum keinen Termin.

Termine am Samstag:
Ausschließlich unter +43(0) 650 650 45 24 oder
unter www.piercing-ambulanz.at